top of page

So., 03. Okt.

|

Siegen

YIN YOGA SUNDAY - WOMEN ONLY

mit Josephine Schaumann Vielleicht kennst du das? Du bist manchmal so im Tun-Modus, dass es dir schwerfällt, einfach mal nichts zu tun? Dann bist du bei uns genau richtig, wir haben uns etwas ganz Besonderes für dich und deine Balance ausgedacht: Ein Yin-Yoga-Sonntag only for Ladies! ​

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YIN YOGA SUNDAY - WOMEN ONLY
YIN YOGA SUNDAY - WOMEN ONLY

Zeit & Ort

03. Okt. 2021, 18:00 – 19:30 MESZ

Siegen, Koblenzer Str. 18/2. Etage, 57072 Siegen, Deutschland

Über die Veranstaltung

mit Josephine Schaumann

Vielleicht kennst du das? Du bist manchmal so im Tun-Modus, dass es dir schwerfällt, einfach mal nichts zu tun? Dann bist du bei uns genau richtig, wir haben uns etwas ganz Besonderes für dich und deine Balance ausgedacht: Ein Yin-Yoga-Sonntag only for Ladies!  ​

Am Sonntag, den **03.10.21** um 18:00 Uhr bietet Josephine eine 90-minütige Yogapraxis live im Studio an. 

In diesem Special geht es darum, deine weibliche Energie mehr in den Fokus zu rücken und wahrzunehmen was dir guttut. 

Während der Stunde begleitet dich leise Musik und der Duft von ätherischen Ölen. 

Wir wissen, wie schön es sich anfühlt, eine liebevolle Self-Care-Praxis mitzumachen! Deshalb ist es uns so wichtig, dir einen Raum zu eröffnen, indem du in die Entspannung finden kannst und den Anspruch an dich selbst ablegen kannst. 

Zum Abschluss der Einheit bist du herzlich eingeladen, noch etwas im Studio zu verweilen, es gibt selbstgebackenes Bananenbrot, Energieballs und Tee.   ​

Das Yoga Special ist für alle Level geeignet, auch Yogaanfänger heißen wir willkommen. Um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt.

Sichere dir jetzt deinen Platz. Für 29,00 EUR bist du dabei. Oder sichere dir deinen 'Bring-a-Friend' Rabatt: zu zweit bezahlt ihr nur 50,00 EUR. (Bring-a-friend Anmeldung: bitte per email an yoga.kollektiv.siegen@gmail.com)

*Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 5 statt. 

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page