Sa., 20. Nov.

|

Yoga Kollektiv Siegen

Einsteiger Räucher-Workshop

Du bist neugierig, was sich hinter den Räucherritualen verbirgt und möchtest mehr über die Wirkung erfahren? Wir sprechen über die Grundlagen und werden diese praktisch anwenden. Du lernst ihre Wirkungsweisen kennen und wie man sie geschickt zu einem schönen Räucherwerk zusammenstellt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Einsteiger Räucher-Workshop

Zeit & Ort

20. Nov. 2021, 17:00 – 19:30

Yoga Kollektiv Siegen, Koblenzer Str. 18/2. Etage, 57072 Siegen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vielleicht hast du schon einmal Räucherduft zu einer Yogastunde bei uns im Studio erlebt und bist neugierig, was sich hinter den Räucherritualen verbirgt und möchtest mehr über die Wirkung erfahren?

Das Räuchern hat eine sehr lange Tradition und im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Arten des Räucherns, der Räucherstoffe und Zeremonien entwickelt.

**DATUM: 20. November 2021

UHRZEIT: 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr/19:30 Uhr**

Der Workshop wird geleitet von Jennifer Patt von der Siegener Manifaktur ERDENGLÜCK bewusst.natürlich.

**Was dich im Workshop mit Jennifer erwartet:**

In diesem Workshop möchte ich gerne über die Grundlagen sprechen und natürlich auch praktisch anwenden. 

Du lernst zwei Arten des Räucherns und ihre Bedeutungen kennen und gemeinsam schnuppern wir uns durch die verschiedenen Räucherstoffe, von heimischen bis zu exotischen Harzen, Kräutern, Blüten und Wurzeln.

Du lernst ihre Wirkungsweisen kennen und wie man sie geschickt zu einem schönen Räucherwerk zusammenstellt.

Zum Abschluss stellen wir eine Räuchermischung zusammen

Du bekommst dein eigenes Päkchen an Kräutern, Harzen und Blüten, um das Räuchern individuell auf deine Bedürfnisse zuhause anwenden zu können. 

**KOSTEN:**

Die Workshopteilnahme inkl. des o.a. Pakets

39,00 EUR

Bei Fragen kannst du gerne eine E-Mail schreiben: hallo@erdenglueck-shop.de

Achtung bei Atemwegserkrankungen und in der Schwangerschaft sowie bei Kindern unter 14 Jahren! 

Hier sollte vorher mit einem Arzt abgeklärt werden, inwiefern eine Teilnahme möglich ist.

Diese Veranstaltung teilen