Di., 18. Mai | Absolute Beginner Yogakurs

Absolute Beginner Schnupperkurs

Du hast schon oft darüber nachgedacht Yoga auszuprobieren, weißt aber nicht, ob es das richtige für dich ist? Dieser Kurs widmet sich ausschließlich absoluten Anfängern und bietet einen Einstieg ins Yoga ...
Anmeldung abgeschlossen
Absolute Beginner Schnupperkurs

Zeit & Ort

18. Mai, 20:00 – 21:30
Absolute Beginner Yogakurs

Über die Veranstaltung

mit Kathrin Stötzel

Du hast schon oft darüber nachgedacht Yoga auszuprobieren, weißt aber nicht, ob es das Richtige für dich ist? 

Du denkst, du bist zu unsportlich, ungelenkig oder hast nicht die richtige Figur? Du hast Vorerkrankungen und traust dich nicht auf die Matte?

Eins dürfen wir dir jetzt schon mit auf den Weg geben -  das sind alles absolute Vorurteile. Yoga ist für ALLE da und was dein Yoga sein darf, kannst du in diesem Kurs herausfinden.

Dieser Kurs widmet sich ausschließlich absoluten Anfängern und bietet dir einen Einstieg ins Yoga. 

Die Yoga-Basics werden erklärt und ausprobiert, deine Fragen beantwortet und sich ausgetauscht. 

Dieser Kurs findet ab 5 Teilnehmer statt.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen