ABGESAGT: Selfcare - Dankbarkeit
Sa., 28. März
|Yoga Kollektiv Siegen
Alle bisherigen Teilnehmer werden per E-mail benachrichtigt.
Zeit & Ort
28. März 2020, 14:00 – 17:00
Yoga Kollektiv Siegen, Koblenzer Str. 18/2. Etage, 57072 Siegen, Deutschland
Über die Veranstaltung
„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren die glücklich sind.“ – Francin Bacon
Du kennst das bestimmt auch: Der alltägliche Stress nimmt allmählich überhand. Das dunkle Wetter trägt nicht unbedingt zu deiner Stimmung bei. Du fühlst dich müde und irgendwie läuft einfach nicht alles so wie du es dir vorgestellt hast.
Wir fokussieren uns oft auf alles was schief läuft, alles was uns fehlt. Wir nehmen uns zu selten Zeit – um wieder zu uns zu kommen, wahrzunehmen was wir brauchen um glücklich zu sein – vor allem aber vergessen wir, dass es bereits so viele wunderbare Sachen gibt, die uns jeden Tag umgeben.
Wir möchten dich gerne einladen zu einem „Self-Care“ Nachmittag, um deine Aufmerksamkeit und Energie auf dich und die positiven Aspekten deines Lebens zu richten. Mit Hilfe von Meditation, Bewegung, Journaling und Yoga Nidra im Thema der Dankbarkeit richten wir den Fokus nach innen. Wir geben dir Tools/Werkzeuge die du in deinen Alltag integrieren kannst um mehr Bewusstsein und Dankbarkeit für die kleinen und großen Wunder in deinem Leben zu finden.
Was dich genau erwartet:
- Eine Öffnungsmeditation um dich in deine Herzensenergie zu bringen (Laura)
- Ein langsamer, kraftvoller, herzöffnender Yoga-Flow (Jacoba)
- Eine Yin-Yoga Reihe in Kombination mit Journaling-Übungen um dir bewusst zu machen in welche Gedankenstrukuren du dich immer wieder hineinbegibst, Dankbarkeit zu kultivieren und als Tool für Veränderung zu nutzen (Laura)
- Anschließend führt Jacoba euch mit Yoga Nidra, eine systematischen Meditationsübung, in eine ganzheitliche Tiefenentspannung.
- Abgeschlossen wird der Nachmittag mit Tee, leckere – mit liebe gemachte – Snacks (vegan) und ganz viel Raum um nachzuspüren.
- Ein kleiner Goodie Bag für dich.
Anmeldung erforderlich - die Plätze sind begrenzt.
(Anmeldung über das Anmeldeformular, www.jacobayoga.com
oder per E-mail: info@jacboayoga.com oder info@lauraflach-mindfulmovement.de
Investition: 45,00 EUR / Person -- "bring a friend - Rabatt": 80,0 EUR für zwei.
Bitte beachte, dass die Teilnehmergebühr bei Nichtteilnahme nicht zurückerstattet werden kann.
Selbstverständlich ist dein Platz auf andere übertragbar.