Gemeinsam stark für die Aktion Lichtblicke

Wir sind überwältigt!


Der 13.12.2020 bleibt nicht nur in unseren Herzen, weil es der Auftakt zum 1. Siegener Yoga Charity Festival war, sondern auch, weil wir einfach die beste Yogacommunity zusammen auf den Yogamatten begleiten durften!

Durch Euer Engagement und Eure Großzügigkeit ist ein Betrag zusammen gekommen, den wir uns in dieser Höhe so nicht ausgemalt haben. DANKE!


Über 12 Yogastunden an diesem Tag haben wir mit Euch für die Aktion Lichtblicke e.V. den stolzen Betrag von 1.451,73 EUR in die Spendenkasse yogiert.


Ein riesen Dankeschön an alle Yogalehrer/-innen*, die uns bei dieser Aktion mit ihren wertvollen und liebevoll gestalteten Yogastunden, unterstützt haben. Nur gemeinsam ist uns dieser Erfolg möglich gewesen!


Die Aktion Lichtblicke e.V. unterstützt seit 1998 in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.


Wir freuen uns, diese wunderbare Summe im Namen aller Yogalehrer und Spender dem Verein überreichen zu dürfen und so einen "Lichtblick" in diesen Zeiten zu unterstützen.


Mit viel Freude im Herzen,

Jacoba den Ouden & Kristin Underwood (Yoga Kollektiv Siegen) und Stephanie Duda (Daya Yoga)


*DANKE an die Yogalehrer(-innen): Nicole Setz-Hoffmann, Laura Rudolph, Anne Schreiber, Judith Kaiser-Rübsamen, Franziska Krayter, Anja Richter, Josephine Schaumann, Heike Eichhorn, Florian Kastell, Jenny Endres




#Spendenaktion #gemeinsamstark #YogafürdengutenZweck

Yoga Kollektiv Siegen, Koblenzer Str. 18, 57072 Siegen

Folge uns auf Instagram & Co:

  • Instagram
  • Facebook

©2019 Yoga Kollektiv Siegen.